aktuelle Youtube App läuft nicht

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.497
"es ist ein Fehler aufgetreten", setze ich die App auf die Version, die mit der letzten Firmware kam zurück läufts prima.

Bin ich mit dem Problem was Besonderes oder hat es noch jemand?
 
Hast du denn mal Daten & Cache der App gelöscht? Als gute Alternative kann ich dir die App Viral empfehlen.
Die hat auch wie ich finde die deutlich bessere Einstellungen ;)
 
Ja klar hab ich das probiert. ;)
 
Okay dann vielleicht mal die Alternative Viral ausprobieren. YouTube hat ja immer mal wieder Probleme ;)
 
Nichts schrieb:
"es ist ein Fehler aufgetreten", setze ich die App auf die Version, die mit der letzten Firmware kam zurück läufts prima.

Bin ich mit dem Problem was Besonderes oder hat es noch jemand?

bist nicht der einzige mit dem problem.
habe das problem mit der 5.9.0.13 auch,
im play store kommen immer mehr beschwerden mit dieser version.

haste das aktuelle youtube update wieder deinstalliert?
danach läuft die app wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ok alles klar, das ist meine Android Installation wohl "sauber".
 
Hay Leute!

Ich habe auf meinem S5 das Problem dass die Videos immer nach 30 sec stehen bleiben auch über WLAN und 100k Leitung.
Wenn ich dann unten in die Fortschrittleiste an irgend eine Stelle klicke leuft es von da aus weiter.
Cache gelöscht habe ich schon und auch schon das Update wieder deinstalliert aber das Problem bleibt weiter bestehen.
Hast jemand eine Idee?

Ps: das Gerät ist Stock und nicht gerootet, das Problem besteht seit etwa 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen die alternative Viral?
 
Habe Viral jezt nicht getestet aber ich nehme mal an dass man sich da mit seinen Google Account Daten einloggen musst wogegen ich erlich gesagt eine Abneigung habe den die gebe ich außerhalb des Google Ökosystems nur sehr ungern raus.
 
Ne muss man nicht.
Einfach Videos schauen und fertig wie bei YouTube auch.
 
Aber Zugriff auf seine Abos hat man dann natürlich nicht oder?
 
Öh gute frage hab ich nicht ausprobiert, weil ich keine Abos hab.
 
Moin, möchte hier mal anknüpfen.
Habe auch seit 5.9.x Probleme mit Youtube. Die Videos laufen sauber durch, aber sobald ich vor- oder zurückspulen will, hängt sich das Bild auf und der Ton läuft unbeirrt weiter...

Die Updates habe ich deinstalliert, alles runter bis auf die werksseitig installierte Version 4.4.11. Immer noch die gleichen Probleme. Woran liegt das?

Das Problem tritt nur bei meinem Huawei P1 mit Android 4.1.1 auf, auf meinem S5 mini mit Android 4.4.2 läuft es perfekt!


Edit: Viral habe ich installiert und getestet, genau das gleiche Problem. Stimmt was nicht mit Android 4.1.1?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
S
Antworten
2
Aufrufe
723
xyzUpdate
X
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten