Instagram Konto Bestätigen (SMS)

Five-O

Five-O

Neues Mitglied
4
Hallo, seit vorhin kriege ich dauernd die Meldung angezeigt das ich mein Konto bestätigen soll heute morgen lief noch alles ohne Probleme. Ich habe dort jetzt zich mal meine Handynummer eingegeben auch den Versuch mit der Ländervorwahl +49 probiert leider erhalte ich keine SMS mit dem Code. Habe auch versucht den Code auf zwei andere Handynummern senden zu lassen hat leider auch nicht geklappt. Ich kann nichts mehr liken oder jemanden folgen ohne das diese Meldung dauernd kommt. Was kann ich machen? Screen von der Meldung im Anhang. PS: Falls es hier die falsche Kategorie ist tut es mir leid, weil ich habe sonst nirgens was zu Instagram gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-17-21-43-10.png
    Screenshot_2014-09-17-21-43-10.png
    63 KB · Aufrufe: 1.290
Bei mir ging es ohne Probleme, habe aber auch keine Ländervorwahl hinzugefügt.
 
Meine Tochter hat seit kurzem oben beschriebens Problem.
Egal welche Nummer man eintippt, eine SMS kommt NIE an.

Instagram wurde inzw. mit Facebook kombiniert wie auch komplett neue installiert - nichts änderts sich am bestehenden Problem.

Google spuckt 2 Lösungen aus - keine funktioniert und scheinbar sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem. Die meisten Meldungen sind jedoch schon ein halbes Jahr alt.

Nun meine Frage: hat sich irgendein Tipp durchgesetzt, bzw. gibt´s Neuigkeiten dazu ??
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
P
Antworten
4
Aufrufe
4.999
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten