Legal Lieder für mein Handy

L

lillydesty

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein Handy dank Eurer Hilfe immer besser kennenlerne höre ich mir auch öfter Lieder an, allerdings suche ich mir ein Youtube Video und nehme es mit dem Diktiergerät auf. Bellt einer meiner Hunde kann ich wieder von vorne anfangen:confused2:

Da ich mich mit Liedern direkt aus dem Internet laden nicht auskenne und viel zu viel Angst davor habe etwas illegales zu tun wüßte ich nun gerne wie das funktioniert.

Da ich ja schon etwas "angegreist" bin hätte ich lieber Schlager, Volksmusik etc., also keiner dieser moderner angesagter "kids-Songs".

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

Danke
 
Ah, super vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren. Auf Amazon wäre ich nicht gekommen, das ist doch eher ein Inlineshop.

lg
 
Für den PC gibts eine Seite, um YT Videos als mp3 oder mp4 herunterzuladen.

Gibts eine App die gut läuft für das Telefon evtl?
 
lillydesty schrieb:
Ah, super vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren. Auf Amazon wäre ich nicht gekommen, das ist doch eher ein Inlineshop.

lg

Alternativ ginge auch einer der diversen Streamingdienste (Google Play Music, Spotify, Amazon Music), je nachdem ob und wie viel Datenvolumen man zur Verfürgung hat (oder man nutzt die Angebote der Provider, wo je nach Produkt das Datenvolumen fürs Musikstreaming nicht angerechnet wird), ginge das ja auch :)

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
M
Antworten
2
Aufrufe
463
michaa7
M
L
Antworten
16
Aufrufe
734
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten