Suche Suche Bildbearbeitungsprogramm für Android

L

lamhaocc

Neues Mitglied
0
Ich bin ein Fan der Telefonfotografie, meine Hobbys sind persönliche Fotografie und Landschaftsfotografie. Ich suche nach der besten App zum Aufnehmen und Bearbeiten von Fotos für Android, sogar für iOS. Hat jemand Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
@lamhaocc Hallo, zur Aufnahme am besten in der Regel mit der vorinstallierten App.

Zum Bearbeiten in Android empfehle ich gern diese mächtige App:
Photo Editor - Apps on Google Play

Kostet 3,59 € Einmalzahlung, falls du keine Werbung willst.
 
@martinfd Hab auch drauf, nutze trotzdem lieber den Photo Editor oben ;).

Frage zu Adobe Photoshop Express:
Manche Funktionen haben einen Stern (funktionieren aber), was bedeutet das?

Vermuten würde ich da eine Bezahlfunktion per Abo...? Aber habe ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ist keine Bezahlfunktion @holms, sondern "nur" die Anmeldung mit einem Adobe-Account 👍
 
@martinfd Hab gerade das Popup hier erhalten, leider doch Bezahlen für wichtige Funktionen... Etwa Einstellen der jpg-Komprimierung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231225_124545_Adobe Photoshop Express.jpg
    Screenshot_20231225_124545_Adobe Photoshop Express.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Komisch, ich bezahl' nix und hab' keine Sternchen ... 🤔
 
@martinfd Seit wann benutzt du sie?
 
Schon sehr lange ... vielleicht liegt's daran
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Observer
@martinfd Hmm, hab es auch schon lange drauf...

Hab jetzt mal die Daten der App gelöscht (quasi Neuanfang). Momentan hab ich auch keine Sternchen für die Premium-Funktionen. 🤷🏻‍♂️ Angemeldet bin ich auch nicht.

Es kam eine Abfrage, dass man die App nur nutzen kann, wenn man sich einverstanden erklärt, dass Daten zu Adobe geschickt werden... Hab ohne Klick das Fenster weggemacht. Vielleicht gut?