Suche Suche Bildbearbeitungsprogramm für Android

L

lamhaocc

Neues Mitglied
0
Ich bin ein Fan der Telefonfotografie, meine Hobbys sind persönliche Fotografie und Landschaftsfotografie. Ich suche nach der besten App zum Aufnehmen und Bearbeiten von Fotos für Android, sogar für iOS. Hat jemand Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
@lamhaocc Hallo, zur Aufnahme am besten in der Regel mit der vorinstallierten App.

Zum Bearbeiten in Android empfehle ich gern diese mächtige App:
Photo Editor - Apps on Google Play

Kostet 3,59 € Einmalzahlung, falls du keine Werbung willst.
 
@martinfd Hab auch drauf, nutze trotzdem lieber den Photo Editor oben ;).

Frage zu Adobe Photoshop Express:
Manche Funktionen haben einen Stern (funktionieren aber), was bedeutet das?

Vermuten würde ich da eine Bezahlfunktion per Abo...? Aber habe ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ist keine Bezahlfunktion @holms, sondern "nur" die Anmeldung mit einem Adobe-Account 👍
 
@martinfd Hab gerade das Popup hier erhalten, leider doch Bezahlen für wichtige Funktionen... Etwa Einstellen der jpg-Komprimierung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231225_124545_Adobe Photoshop Express.jpg
    Screenshot_20231225_124545_Adobe Photoshop Express.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Komisch, ich bezahl' nix und hab' keine Sternchen ... 🤔
 
@martinfd Seit wann benutzt du sie?
 
Schon sehr lange ... vielleicht liegt's daran
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Observer
@martinfd Hmm, hab es auch schon lange drauf...

Hab jetzt mal die Daten der App gelöscht (quasi Neuanfang). Momentan hab ich auch keine Sternchen für die Premium-Funktionen. 🤷🏻‍♂️ Angemeldet bin ich auch nicht.

Es kam eine Abfrage, dass man die App nur nutzen kann, wenn man sich einverstanden erklärt, dass Daten zu Adobe geschickt werden... Hab ohne Klick das Fenster weggemacht. Vielleicht gut?

Oder vielleicht kommen die nach x-mal öffnen oder so?
Evtl. schalte ich der App auch noch das Internet ab, die sendet recht viel an Adobe und andere Drittanbieter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231225_172256_AdGuard.jpg
    Screenshot_20231225_172256_AdGuard.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Seit dem letzten Update versieht PsX die Bilder mit einem Stempel, den man gegen "GoPremium" (was aber nicht funktioniert 🤪) entfernen kann ... wird wohl Zeit, sich nach vielen Jahren von der App zu verabschieden 😓
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Interessant: mit dem heutigen Update sind die Wasserzeichen wieder verschwunden ... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: holms
wie hell stellt ihr euren Bildschirm ein wenn ihr Bildbearbeitung macht. Je nachdem wie hell oder dunkel ich den Bildschirm eingestellt habe, kann ich doch gar nicht die Helligkeit richtig beurteilen.
 
@JLink Tja und schon kommt das alte Thema auf, trau keinem Bild das du nicht selbst gefälscht hast.
 
  • Böse
Reaktionen: RainerJooser
Was soll mir das sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
@JLink Hallo, Bildschirm kalibrieren kann man wohl vergessen...

Das ist heißt, einstellen nach Gefühl 😅... Solange man auf demselben Gerät schaut, ja kein Problem...
 
@JLink Heißt das du entscheidest von A-Z zumindest füres Erste. Denn du kannst ja alles einstellen, ob du versuchst quasi es so darzugeben wie du das geknipste siehst oder dich künstlerisch austobst. Denn letzten Endes ist ja auch wichtig wie der Betrachter das sieht, Aufllösung, Helligkeit, Displayart und deren Vor und Nachteile... das alles WIRD das Bild verfälschen. Sogesehen weißt nur du allein wie es war und wie du es darstellen willst.
 

Ähnliche Themen

P
  • pagatwien
Antworten
11
Aufrufe
906
Tuffikakao
Tuffikakao
MalyKrtek
Antworten
16
Aufrufe
676
DOT2010
DOT2010
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
350
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten