A Better Camera welche Einstellungen

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
Servus
vielleicht könnt ihr mir helfen,habe gestern Fotos in meiner Wohnung gemacht von meinen kids (war Abends) etwas dunkel

hab die fotos heute mal ein wenig durch gesehen,und musste feststellen die waren alle sehr dunkel oder verschwommen
also nicht sehr schön zum ansehen
wollte eigentlich ein paar entwickeln lassen aber das kann ich knicken:huh:

muss gestehehn ich benutze a better camera erst seit gestern und hab mir auch die voll Version gekauft

gibt es da eine spezielle Einstellung für drinnen habe mit blitz auch fotografiert

wie macht ihr das??
 
moin keiner nen tipp
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
392
linuxnutzer
L
S
Antworten
2
Aufrufe
236
Streamie
S
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten