Google+ Fotobackup stürzt ab

B

B4st1

Gast
Hallo,
ich habe letztens aus irgendeinem Grund die Google+ App zurücksetzen müssen, was dazu geführt hat das ich nun meine Fotos aus dem WhatsApp Ordner nicht mehr sichern kann. Die anderen Ordner, wie z.B. WhatsApp Video oder jeglicher anderer Ordner, werden noch gesichert. Wenn ich unter „Auf dem Gerät " in der Fotos App die Wolke bei WhatsApp Images, also die Backupfunktion, anklicke, stürzt die App jedes mal ab und deaktiviert die Sicherung dieses Ordners bis ich wieder das Wolkensymbol anklicke und sich das Ganze wiederholt. Der Ordner enthält ca. 6000 Fotos wovon jedoch schon fast alle gesichert sind, nur die neuen halt nicht. Zurücksetzen oder neuinstallieren der App hilft auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
272
ka111
K
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
601
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten