Skifta APK

D

dominik59423

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Galaxy S3 die App Skifta (Musik-Streaming) genutzt.
Als die App im Playstore mit meinem neuen Handy gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden.

Per Googlesuche habe herausgefunden, dass Skifta seinen Dienst wohl eingestellt hat...

Hat jemand zufällig noch ne APK von Skifta?
Die APK von der Seite eagleget geht leider auch nicht.
 
Ich weiß, den Beitrag kenne ich bereits.
Ich hatte vor knapp 2 Monaten mein S3 LTE auf Cyanogenmod umgestellt. Nach der Umstellung hatte ich auch kein Skifta mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor 2 Monaten die APK von der Seite eagleget runtergeladen habe und auf dem S3 zum Laufen gebracht habe...

Unter dem OnePlus One läufts leider nicht mehr... :(
Schade... War für mich die einfachste und unkomplizierteste App um Musik auf beliebigen Wiedergabegeräten abzuspielen...
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.354
MarioJebe
MarioJebe
B
  • bboyjunior1980
Antworten
3
Aufrufe
420
brianmolko1981
B
A
Antworten
1
Aufrufe
730
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten