TVNow apk für Amazon FireTV?

A

andre_xs

Dauergast
520
(Falls dies nicht das richtige Forum ist, bitte verschieben)

Hallo Allerseits,
Wir leben in England und möchten gerne die TVNow Premium App für Amazon FireTV installieren (TVNOW PREMIUM: Amazon.de: Apps for Android). Allerdings taucht sie aufgrund von Geo-Beschränkungen nicht im Amazon App store auf. Daher suche ich eine apk die ich dann per sideloading installieren kann.

Bislang habe ich leider nur die Android-Version gefunden, die beim Starten meldet dass sie die Google Play Services benötigt, die es für dieses Betriebssystem nicht geben würde. Habe dann ok geclickt. Dann kommt die Meldung zu Cookies/Datenschutz, welche man Annehmen oder Ablehnen kann, und hier bleibt's dann stecken und geht nicht weiter (kann das Annehmen, obwohl ausgewählt, nicht 'anklicken'/bestätigen)

Gibt es die apk speziell für FireTV (wir haben den 4k stick, aber das sollte ja egal sein) irgendwo zum runterladen?

Wenn man es erstmal drauf hat, kann man wohl viele Sendungen international abrufen, für den Rest dann per VPN.

Viele Grüße,
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere dir Kodi und da das "Ghost - Repo" dann bekommst du auch "TV Now"! Kann Kodi nur empfehlen, wenn du nicht weiß wie du es bekommst, hier wird es dir erklärt:
 
  • Danke
Reaktionen: andre_xs

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.342
MarioJebe
MarioJebe
G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
480
GP7P
G
B
Antworten
0
Aufrufe
299
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten