Yatse, alte Version für Froyo

X

xone

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe versehentlich meine Version (ich glaube es war 1.7.x) von meinem Tablet mit Android 2.2 Froyo gelöscht. Nun wollte ich sie aus dem Google Store neu installieren, jedoch gibt es sie dort nicht mehr für so eine alte Android-Version.

Hat jemand noch eine unter Android 2.2 lauffähige APK-Datei und könnte mir einen Link dazu schicken?
 
Danke für den Tipp. Aber leider ist die älteste auf APK4Fun - Download APK for Fun Android Apps & Games herunter ladbare Version 4.3.2. Das ist offenbar noch viel zu neu für Froyo, denn die APK-Datei lässt sich nicht installieren. Parsingfehler: Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.

Hat jemand noch einen anderen Tipp?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
J
  • johnniesmith
Antworten
0
Aufrufe
1
johnniesmith
J
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.261
holms
holms
Zurück
Oben Unten