Ext. Dashcam Helligkeit Ausleuchtung zu Hoch

S

SanioN

Neues Mitglied
0
Hallo Ich weis das der Tread/die Frage auch ins Autoradio Forum passt, sowie noch in eins oder zwei andere Bereiche.. Ich hab ein Autoradio mit Android 4.2 eingebaut und eine Webcam von Logitech als Dashcam. Das Problem ist das die Kamera so extrem Hell ist das ich vor Abend Dämmerrung kein Bild reinkrieg (Schnee Weis). Abends hab ich eine wirklich geile Qualität. Standart Apps z.b für Fotos machen sowie meine Dashcam App (CaroO Pro) koennen das Bild zwar abdunkeln aber selbst komplet abgedunkelt erkennt man kaum was. Es muss doch eine möglichkeit geben die kamera von Grundauf abzudunkeln. So das bei allen Apps eine andere Grundeinstellung geladen wird. Root ist vorhanden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Push nach 3 tagen..
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
602
heinzl
heinzl
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
312
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten