VLC Player

M

mareike

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig....
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 neu gekauft, da bei meinem alten S3 das Mikro kaputt ist. Folgendes Problem. Ich habe eine IP-Kamera, wo ich bei meinem alten S3 wunderbar abspielen konnte. Gestern habe ich mein neues Handy erhalten und alles gleich eingerichtet. Nur ist es jetzt so, dass wenn ich auf meine Kamera möchte immer die Meldung kommt VLC Plugin is not install....
Ich habe dann den VLC Player installiert, es tut sich aber nichts. Die Meldung kommt immer wieder.....Seltsamerweise kommt diese Meldung auch, wenn ich mich über meinen PC einloggen möchte. Auch hier ist der VLC-Player installiert. Bei meiner Freundin ihrem HTC konnte ich mich ohne zusätzliche Apps oder so auf meine Kamera einloggen. Kam gleich ein Bild....Würde mich über Hilfe freuen!
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten