Huawei's Datenstick im SD-Kartenformat für nano-SIM

Das ist wie ein normaler UMTS-Datenstick. Dafür gedacht, dass man sich am Laptop einen USB-Steckplatz spart.
Ein Modem muss im Tab natürlich nicht sein (ist ja im Laptop auch nicht integriert, also bei den meisten!), da das auf der SD-Karte verbaut ist. Aber: Ohne passende Treiber (zumal das Ding nirgendwo erhältlich ist, laut meiner schnellen Recherche) läuft es natürlich auch nicht. Und ob es da was für Android, und dann noch als micro-SD, gibt, wage ich sehr zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Die letzten beiden Beiträge waren OT weswegen ich sie gelöscht habe.
Bitte beim Thema bleiben.


Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
14
Aufrufe
610
vonharold
vonharold
A
Antworten
1
Aufrufe
315
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
721
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten