Kenu Airframe hält nicht

J

jet

Dauergast
278
Hallo!

Ich hab für meinen Corsa ein Kenu Airframe gekauft. Leider klappen die Lüftungsgitter bei Belastung immer runter, so dass die Lamellen schräg nach unten zeigen. Dadurch zeigt auch das Handy schräg nach unten und ist nicht mehr ablesbar.

800px-opel-corsa-d-armaturen-6875876424980445220.JPG


Hat jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck doch etwas zwischen zwei untere Lamellen, Ein dickes stück Radiergummi z.B. aber so, dass er nicht reinfällt
 
An sowas hatte ich auch schon gedacht, ein Stück Holz zum Beispiel. Ist aber alles nicht das Wahre. Wenn das reinfällt bekomme ich es nicht mehr raus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
1
Aufrufe
757
Draft
D
Platsch4567
Antworten
10
Aufrufe
466
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten