Tasche für 2 Smartphones

T

Tim2302

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo liebe Community,

ich suche nach einer Tasche min. 2 Smartphones für die Hosentasche.
Also in meine Hosentaschen passen auch ohne Probleme 2 5,5-6" Smartphones, jedoch mag ich es nicht wenn beide lose dadrin liegen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee min. 2 große Smartphones komfortabel zu transportieren. (2. Hosentasche ist immer besetzt mit Schlüssel etc.)
Freue mich über jede Hilfe.
 
Hallo

Kannst ja mal im Kaufhof oder so dich umschauen erst mal in der Taschen Sektion wo es auch Brust oder Gürtel Taschen gibt oder im Saturn habe ich bei den Tablett umhänge Taschen eine Gefunden die man sich über die Schulter oder um den Hals hängen kann für 10 Zoll Tablets eigentlich. Die ist auch von außen schön Gepolstert mit so Neopren Quadern auf Vorder- und Rückseite.
Dort habe ich mein Iphone4 und mein HTC M8 drinne.
Ein Microfaser Tuch und Touch Pen und beide Kopfhörer und kleine Box für OTG USB Stick hat auch noch Platz.
Dadurch das jeder Kopfhörer in seiner eigenen kleinen Handy Socke steckt gibt es auch kein Kabelsalat in der Tasche.

PS.: So manche Tasche lässt sich zweck entfremden und für den gepflegten Smartphone Transport einsetzen.

Gruß Flexus
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2302
Danke für den Hinweis ! Du hast mich auf eine Idee gebracht... Diese Kompaktkamera Taschen müssten sich dafür ganz gut zweckentfremden lassen, da dort oft 2 getrennte Fächer sind. :biggrin:
 
Allerdings würde ich keine zwei Gerät aufeinander liegend in die Tasche machen, nicht ohne Abtrennung dazwischen, sieht nach einer weile sonst ziemlich hässlich aus.
 
Das mein ich ja , da ist so eine Abtrennung drin. Darum gehts ja im Prinzip auch, weil in der Hosentasche hätte ich das selbe Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
316
mblaster4711
mblaster4711
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
531
Dr.No
D
JoergHD
Antworten
4
Aufrufe
51
JoergHD
JoergHD
Zurück
Oben Unten