Kamerastativ für Produktaufnahmen für Smartphones / Galaxy S23 Ultra

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Guten Tag,

Ich wollte mal hier nachfragen ob jemand hier einen Tipp hätte für eine sehr gute Kamera Halterung / Stativ für mein S23 Ultra (Smartphones)

Aktuell habe Ich so eins:

1698241219554.png

Allerdings kann man es leider nicht so Positionieren wie Ich es gerne hätte, die Perspektive die Ich gerne hätte, wäre von oben nach unten graduel um so ein Produkt beispielsweise vorzustellen, hier mal ein Beispiel wie es aussehen sollte:

1698241233268.png
(Screen by JimmyIsPromo)

Das Smartphone an sich kann ja schon eine ziemlich gute Weitsicht nehmen, das kann man ja anpassen, wichtig wäre es aber das praktisch die Kamera über die Produkt vorstellung wäre. Allerdings denke Ich das Ich an der Decke was befestigen müsste, es sei denn, es gäbe etwas wie in dieser schlecht gezeichneten Zeichnung:

1698241256168.png

Gibt es so eine Art Stativ?

Danke im voraus!
 
Ja, brauchst du eins mit neigbaren Kopf und ausziehbaren Mittelholm. Hab ich glaub noch hier rumliegen.

Rechts das Benro-Stativ
 

Anhänge

  • IMG_0320.jpeg
    IMG_0320.jpeg
    41 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0321.jpeg
    IMG_0321.jpeg
    50,2 KB · Aufrufe: 43
Meins hat nicht so einen langen Ausleger. Das von dir gezeigte ist eher ein Lichtstativ, aber für deine Zwecke gut geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum

Ähnliche Themen

JoergHD
Antworten
5
Aufrufe
68
dtp
D
A
Antworten
1
Aufrufe
318
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
460
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten