Glow Headphones: Bunt, pulsierend, hip?

haha, ganz witzig, obschon bei meiner musik die dinger die ganze zeit leuchten würden.

EDIT: habe gerade mal den Artikel bzw. Beschreibung auf Kickstarter gelesen

Glow lets you see and track your every beat using an integrated heart rate monitor

heißt doch, das mein Herzschlag [aka (heart)beat] angezeigt wird, und NICHT der Takt meiner Musik @don_giovanni oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir im ersten Moment: "Puh, das ist ja was für extravertierte Leute!"

Aber wenn ich genauer überlege dürfte es zB beim Laufen in den dunklen Jahreszeiten ein echtes Sicherheitsplus sein, wenn die Kabel außen getragen werden. Seinen Puls dann beobachten zu können ist ebenso in gewißer Weise interessant.
 
Mal schaun was sie am ende kosten (north of 200$ ist ja nicht so genau) und wie das wichtigste, die soundqualität am ende ist. Angepeilt ist wohl "mittelklasse"

edit:
das ist doch ein witz, oder versteh ich warranty falsch?

"...
Yes! We stand behind our product and offer a standard 30 day warranty."
 
Zuletzt bearbeitet:
@impidan
Ich verstehe das so, als ob das alternativ geschehen kann.
Durch den (noch zu integrierenden) Sensor wird der Herzschlag gemessen, welcher ebenso zur Signalausgabe dienen kann, wie der Takt der Musik.
 
naja dann lass ich mich mal überraschen, finde es ganz nett, auch wenn ich selbst absolut kein kopfhörer-träger bin.
 
Die Dinger sehen mal richtig geil aus :O

Aber für den Preis kann ich die leider nicht so unterstützen, dass ich dann auch gleich welche bekomme.
 
@Proph3t.

Dann wollen wir dir mal die Daumen drücken, dass sie bald zu einem moderaten Kurs auf den Markt kommen :)
 

Ähnliche Themen

soeschelz
Antworten
1
Aufrufe
1.428
soeschelz
soeschelz
Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Ora
Ora
Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten