Olympus Air: Aufsteckkamera mit tollen Features

@don
Weißt du was noch ironischer ist: Olympus gehört teilweise dem Sony Konzern ;)
Ansonsten sollte man noch ergänzen: es ist eine Kamera die ein Aufsteckobjektiv braucht.
Da finde ich Sonys Lösung unflexibler aber auch wesentlich kompakter
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Danke für den Hinweis :) Habe es ergänzt!
 
Überaus interessant. Kommt aber auf den Preis an.
Wenn ich mir überlege ich könnte an das Dingens mein 12-34/f2.8 schnallen (mft Bajonet). :D
Zumal es im MFT Sortiment schon einige interessante Objektive gibt...insbesondere auch die Festbrennweiten.

Edit sagt: Preis soll ohne Objektiv um die 300 Dollar sein. Durchaus im akzeptablen Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich nicht kaufen, denn ein Display und zwei, drei zusätzliche Tasten machten es kaum schwerer, kaum größer.
Dafür hätte man dann ein allzeit brauchbares Gerät - kompakt, stabil, ohne Basteln, ohne Fummeln, auch für Schnappschüsse.
 
Das verstehe ich nicht so ganz.
Das "Display" gibt es doch schon. Nennt sich Olympus E-Mx oder E-PLx oder Panasonic Gx, oder oder oder, ... ;)

Das interessante an diesem Gerät ist, das man (seine eh vorhandenen) hochwertige Linsen aus dem MFT-System verwenden kann. Und der Sensor ist in der Lage, die Qualität der Linsen aufzunehmen. :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
157
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
37
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten