Quälerei des Internets

M

Mutzel222

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bekämpfe schon seit längerem mein Internet Problem. Seit einem guten halben Jahr verliere ich meine Verbindung zum Router. Ich bin Kunde bei der Telekom wo ich meine Fritzbox benutze seit 5 Jahren, dann passierten die ersten Unterbrechungen. Als es immer schlimmer wurde kaufte ich mir einen Router für 16€ einen Siemens Sx541 damit hatte ich keine Unterbrechungen aber das Internet ist durch den Router sehr langsam. Telekom sagt das es an mir liegt was ich nicht glaube, versuchte sich da raus zu reden und will mir einen Techniker schicken. Ersetzt habe schon das DSL kabel und Spliter. Anschließend kündigte ich mein Anschluss bei Telekom und ging zu 1&1, da wars noch schlimmer, mit den Router von 1&1 hatte ich wieder ab und zu paar Abbrüche. Jedenfalls musste ich von den Vertrag zurücktreten (längere Geschichte).

Danach kaufte ich mir eine Fritzbox 7320 diese konnte nicht mal 3 min die Verbindung halten

TP-Link TL-WDR4300 Drahtloser Dualband Gigabit Router WLAN wireless LAN 450 MBit 0845973051938 | eBay

Ich überlege mir jetzt TP-Link WDR4300 zu kaufen.( kann ich da meine DSL Leitung anschließen?) Jedoch habe ich nicht wirklich das wissen. Deswegen hoffe einer kann mir hier helfen bzw was ich jetzt noch machen soll.

Ich danke euch schon mal mfg Mutzel ;)
 
Kurze Frage: Wie äußern sich die Unterbrechungen? Bzw. bist du per Wlan oder Kabel mit deinem Router verbunden!?
 
per Kabel. Das DSL kabel kommt aus den Spliter in den Router. Bei der Unterbrechung leuchtet dann am Router das DSL Lämpchen.

Am Router Angeschlossen 2x LAN und ca. 6x Wlan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
69
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
1
Aufrufe
1.095
TNF Apex
TNF Apex
Kekser
Antworten
8
Aufrufe
2.441
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten