Logitech Casa Pop-Up Desk: Laptop-Ständer, Tastatur und Trackpad in einem

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.188
Hi zusammen,

schaut mal das Casa Pop-Up Desk von Logitech: Laptop-Ständer, Tastatur und schickes Trackpad in einem. Einfach aufklappen und loslegen - perfekt für unterwegs! Sogar Platz für Kabel und Stifte. Noch nicht in Deutschland, aber in anderen Ländern für ca. 209 Euro erhältlich. Ganz schön praktisch, oder was meint ihr?

Buy Casa Pop-Up Desk | Logitech


Gruß
Sebastian
 
Schönes Teil, ich würde es glatt meiner Frau schenken, wenn statt dem Trackpad eine Maus dabei wäre. Mit einem Trackpad mag werder sie noch ich arbeiten.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
353
U18
U
nennse
Antworten
7
Aufrufe
816
nennse
nennse
C
Antworten
1
Aufrufe
792
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten