Gmail, finde meine Emails immer nur mit "Verrenkungen"

G

grizzly

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also ich finde das App sehr unübersichtlich, wie kann ich es einstellen, dass einkommende Mails sich hintereinander reihen und nicht dieser "Buchstabensalat" aufscheint hinter dem sich dann die Mails verbergen - also wie bei anderen Mailprogrammen auch gewohnt ein Posteingang - Ausgang etc. so finde (nicht nur ich) das ganz sehr unübersichtlich?

Oder gibts eine Alternative, die das "aufgeräumter" anzeigt?
 
Ich weiß nicht, von welcher App du sprichst -- die GMail-App macht genau das, nämlich die Mails (und Antworten darauf) chronologisch nach dem letzten Beitrag zu sortieren. Uns so macht das eigentlich jede Mail-App. Und ja, einen Ausgang gibt es auch.

Was du als "Buchstabensalat" bezeichnest, sind die Anfagsbuchstaben deiner Gesprächspartner. Wenn du in den Kontakten ein Bild hinterlegst, siehst du die Bilder.
 
Es gibt gefühlte 1000 Alternativen, sowohl kostenlose als auch Bezahlapps.

das gute ist, dass es von fast allen eine kostenlose Variante gibt die man ausprobieren kann. So wirst Du bestimmt eine finden, die Dir zusagt.

Empfehlen möchte ich keine, denn für mich (8 jähriger fußballspielender Sohn und 9 monatiger im Dreck suhlender Labrador) ist "aufgeräumt" wahrscheinlich anders als für viele andere :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
120
andi58
A
Zurück
Oben Unten