âś” Handy Synchronisation mit Gmail Kontakte

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo, 🙋‍♂️
durch Zufall habe ich gerade mitbekommen das meine ganzen Kontakte die ich auf meinem Handy abgespeichert habe auch im Gmail Konto am Pc vorhanden sind? Das will ich nicht. Wie schalte ich diese Synchronisation aus? Seitens Handy und Gmail.

Vielen Dank.
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen -> Konten - > Google Konto(en) -> Synchronisations-Optionen auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Alle Antworten (2)
Einstellungen -> Konten - > Google Konto(en) -> Synchronisations-Optionen auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Danke habe es mit Deiner Hilfe gefunden.
Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Konten verwalten -> Daten autom. synchronisieren EIN / AUS.
Funktioniert beiderseits. Sprich, lösche ich einen bereits übertragenen / synchronisierten Kontakt aus dem Gmail Konto am Pc bleibt dieser am Handy erhalten. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ă„hnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
123
andi58
A
M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
ZurĂĽck
Oben Unten