Gmail Update schlägt fehl

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator
Teammitglied
21.245
Ich habe seit heute das Problem, dass die Gmail-App nicht über den Play Store aktualisiert werden kann. Das Update lädt bis 82%:
Screenshot_20250806-215649.png
Dann bleibt der Kreis stehen und nach ein paar Sekunden kommt diese Meldung:
Screenshot_20250806-215622.png

Cache vom Play Store leeren und Neustart des Smartphones ändern nichts. Jemand sonst noch eine Idee?

Empfohlene Antwort(en)
@Simon1981 Versuche ich zu vermeiden. Wenn es dann wieder hängt, habe ich nur noch die Werksversion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute lief das Update dann ganz normal durch. Scheint ein Problem von Google gewesen zu sein. Habe gerade von meiner Frau erfahren, dass sie auch die fehlgeschlagene Installation hatte. Beides Pixel Pro (aber verschiedene Generation). Bei mir ging es über mehrere Stunden und trotz Neustart usw. nicht. Meine Frau hat's einfach nicht interessiert und sie hat es ignoriert.

Manchmal muss man Probleme wohl einfach aussitzen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mister
Alle Antworten (2)
Was passiert, wenn man Gmail komplett deinstalliert und dann neu installiert??
Mit neuen Download hätte man auch das neue Gmail.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Simon1981 Versuche ich zu vermeiden. Wenn es dann wieder hängt, habe ich nur noch die Werksversion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute lief das Update dann ganz normal durch. Scheint ein Problem von Google gewesen zu sein. Habe gerade von meiner Frau erfahren, dass sie auch die fehlgeschlagene Installation hatte. Beides Pixel Pro (aber verschiedene Generation). Bei mir ging es über mehrere Stunden und trotz Neustart usw. nicht. Meine Frau hat's einfach nicht interessiert und sie hat es ignoriert.

Manchmal muss man Probleme wohl einfach aussitzen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mister
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…