Playstore - Rechtswischen zum Aufruf des Menüs

I

Indurus

Stammgast
180
Funktioniert das bei euch? Ich kann das Menü nur mit dem Knopf oben links erreichen, das ist aber zum greifen mit einer Hand fast unmöglich...Die Wischgeste vom linken Rand zur Mitte sollte das wohl auch bewerkstelligen, das Menü schiebt sich bei mir abe rnur wenige Millimeter zur Mitte und "schnalzt" dann von selber wieder zurück. Hab das nur ich oder ist das so?
 
Bei mir funzt es einwandfrei. Geh mal in die app-einstellungen zu playstore und beende ihn. Dan starte ihn wieder.vielleicht hat er sich wo verrannt.

Lg
 
Funktioniert es denn in anderen Apps wie YouTube, G+ o.ä. ?
 
Nein, Cache löschen, beenden, neustarten hilft leider alles nix. Irgendwie seltsam, ich dachte dass er vielleicht nicht mit der hohen Auflösung zurecht kommt, aber wenns bei dir geht kann es das nicht sein...

Ok, ich hab den Verursacher gefunden: Ich verwende die App GMD Gesture Control mit der man bestimmte Aktionen durch Bildschirm-Gesten ausführen kann. Diese scheint den Fehler zu verursachen, denn wenn ich sie deaktiviere funktionierts!
Wäre dankbar über Erfahrungen von anderen, die auch GMD Gesture Control benutzen!

Noch ein Update: Es funktioniert nur dannn nicht, wenn man den Linken Rand irgendwie mit GMD Gestures belegt, alles andere kann man ruhig verwenden!

Hat sich also erledigt und kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ganz vom Rand aus wischen, sozusagen über die "Displaykante"... Wie gesagt, YT oder G+ können das auch.
 
Ich habe es mal in den allgemeinen Bereich (Playstore) verschoben, da es nicht gerätespezifisch ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
219
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten