Kein Zugriff auf Google Play durch Deaktivierung einer Zusatzapp mehr möglich

C

crazycreeky

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

Ich hab ein Sony Xperia, ein etwas älteres Modell aber ich hänge ziemlich daran und will kein neues holen und naja mein Problem ist: Ich kann den Play Store nicht mehr öffnen. Wahrscheinlich hab ich ausversehen eine wichtige App dafür deaktiviert. :confused2:
Jedenfalls brauch ich dringend den Play Store um meine App zu aktualisieren damit ich sie weiter benutzen kann D:

Ich habe schon viele Tipps dafür durchgelesen und hätte ich es lösen können, wäre ich ja nicht hiergelandet.:unsure:

Also den Downloadmanager kann ich weder aktivieren noch deaktivieren, das Feld dazu ist sozusagen schwarz und du kannst es nicht drücken, es ist auch nicht bei "laufend" obwohl man "Stoppen erzwingen" drücken kann

und das Handy will ich nicht zurücksetzen :sad:

Bitte helft mir!!

Danke im voraus :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum crazycreeky,

ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben und dem Thread einen aussagekräftigeren Titel verpasst.

Viele Grüße,
Robin
 
Um ein zurück setzen wirst du nicht drumrum kommen.
 
Also muss ich es wirklich zurücksetzen?

Aber dann wird alles gelöscht, richtig? :confused2:

Hahaha, ich kenn mich damit nicht aus, leider :O
 
Dann konrolliere doch einfach alle relevanten Google-Dienste, ob diese aktiv sind oder sich aktivieren lassen.:blushing:
Gleich mit Kanonen auf Spatzen sch. . . . :crying: (nicht nötig!):blink:

edit: der Downlaodmanager ist mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich und lässt sich in der der Tat nicht deaktivieren/aktivieren.
Schau dann bitte mal:

  • Google-Play-Dienste
  • Google-Dienste-Framework
  • Google-Account-Manager
  • Google-App
  • etc.
  • :o
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!

Vielen vielen vielen Dank, ich weiß zwar nicht was ich deaktiviert habe aber alles was mit Google vorne war habe ich wieder aktiviert und siehe da...ES GEHT!!! :thumbsup:

Ich bin dir so dankbar :biggrin:

Kann ich mich revanchieren? Mit irgendein Button der Danke sagt oder so?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten