Google Play Store saugt Akku leer

I

IBCHH

Erfahrenes Mitglied
144
1000046117.jpg

Das der Google Play Service Amok läuft hab ich ja schon öfter gehabt. Dazu findet man auch reichlich im Netz, aber der Store ist neu für mich...

Hab schon Cache und Speicher gelöscht, Neustart, App Boost etc. durchgeführt. Nichts hilft wirklich.

Hab gedacht, es könnte sein, dass die Lügenprüfung von einer anderen App Amok läuft, aber ich hab noch keine Kosntante ausmachen können. Hatte zuerst Komoot in Verdacht, aber passiert leider auch ohne.

Irgendwer ne Idee?
 
In deinem Bild sehe ich keinen Akku-"Verbrauch"
 
@heinzl wollte jetzt noch ein Bild vom Play Store auf Platz 1 der Verbrauchsstatistik anhängen aber entweder hat es sich erledigt oder es war doch Komoot 🤷
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
763
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
323
swa00
swa00
H 2002
Antworten
19
Aufrufe
892
c.t
C
Zurück
Oben Unten