HTC Wildfire Benachrichtigungsintervall

F

falonef

Neues Mitglied
0
HTC Wildfire Benachrichtigungsintervall
Hallo zusammen,
ich habe das folgen Problem:

Ich besitze ein HTC Wildfire Handy und nachdem ich mit Outlook Office 2007 synchronisiert habe, habe ich alle Termine auf meinem Handy.

Somit ok.

Nun ist es so dass, wenn ich einen Termin z.B. ab heute 15.00 bis 16.00 Uhr habe, erhalte ich ab 14.55 Uhr und bis 16.00 Uhr alle 5 Minuten eine Erinnerung.

Die Erinnerung erhalten ich mit einem Beep auch, wenn das Handy auf Standbay ist.

Ich möchte die Erinnerung aber nur einaml, und zwar 5. min. vor dem Termin habe.

Die 2 aktuellen Einstelleungen:
1. Kalender > Menu > Mehr > Einstellungen > Erinnerungseinstellungen > Standard-Erinnerungszeit > 5 Minuten

2. Kalender > Menu > Mehr > Einstellungen > Benachrichtigung & Hinweise > Benachrichtigung

Kann ich es so irgendwo einstellen?

Danke für jeden Tipp!

Gruss,
FF
 
falonef schrieb:
HTC Wildfire Benachrichtigungsintervall
Hallo zusammen,
ich habe das folgen Problem:

Ich besitze ein HTC Wildfire Handy und nachdem ich mit Outlook Office 2007 synchronisiert habe, habe ich alle Termine auf meinem Handy.

Somit ok.

Nun ist es so dass, wenn ich einen Termin z.B. ab heute 15.00 bis 16.00 Uhr habe, erhalte ich ab 14.55 Uhr und bis 16.00 Uhr alle 5 Minuten eine Erinnerung.
...
Gruss,
FF
Hallo,
ich verwende zwar den Google-Kalender, sollte aber mit dem Outlook Kalender auch klappen: statt der Eingabe "Termin heute 15:00 bis 16:00" gib "15:00 bis 15:00" ein. Dann solltest du nur einmal um 14:55 erinnert werden.
 
Hallo, danke für den Tipp,

abe rwarum soll ich die Zeit verkürzen?
Ich habe den Termin von 15.00 bis 16.00 Uhr und möchte 5 min. vorher eine einmalige Erinnerung erhalten ohne im Outlook die Termine zu verändern.

Wenn die Dauer nicht mehr stimmt, könnte ich plötzlich Terminkonflikte haben.
 
glaube nicht, dass man das ändern kann. Der Sinn dahinter ist halt, dass man solange dran erinnert wird, bis man die Erinnerung bestätigt, ab dann sollten keine mehr erscheinen.

Hab zwar kein HTC Sense und keinen HTC Kalender mehr, aber wenn ich eine Erinnerung erhalte, sehe ich sie in der Statusbar, und wenn ich sie anklicke, kann ich zwischen "Snooze" (Erinnerung erscheint später nochmal" und "Dismiss" (Erinnerung erscheint nicht mehr) wählen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten