HTC Wildfire S A3333 erkennt SD-Karte nicht

S

Skyingstar

Neues Mitglied
0
Guden Leute,

hab heute mein HTC Wildfire bekommen. Wollte meine 16gb Speicherkarte einlegen. Aber das Handy erkennt es einfach nicht. Ich glaub ich raste aus... =( Bitte sagt mir wie man das Problem lösen kann. Ich kann nicht ohne Musik durch die Gegend trampeln. Ich hoffe Ihr bringt Verständnis und Wissen mit. Ich danke euch schon jetzt vielmals für die Antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Desweiteren kann ich das Handy nicht mit dem PC und Mac verbinden. Habe einer HTC Seite entnommen das die SD Karte eingelegt sein muss um das Handy mit dem PC zu verbinden. Sprich die USb Option Festplatte zu wählen. ???
 
Ich würde mal mit ner Pc reinigungs-druckluft Flasche in den sd slot pusten. Wenn das nicht funzt, probiers mal mit ner büroklammer den Staub (wenn noch welcher drin ist) raus pulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyingstar schrieb:
hab heute mein HTC Wildfire bekommen.

Wildfire oder Wildfire S (im Titel sagst du zwar Wildfire S, nennst aber das A3333, was das Wildfire ist) :)

Hast du denn ggf. noch ein anderes Gerät, wo du die SD testen kannst? Erkennt dein PC die Karte?

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.337
ONeill
ONeill
N
Antworten
6
Aufrufe
3.787
ferchi
ferchi
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.749
StyleP
S
Zurück
Oben Unten