App problem!!

Sela1337

Sela1337

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo, ich kann meine Apps nur auf der umfassten reihe platzieren. Wenn ich versuche weiter nach oben zu ziehen verschwinden sie.
Am anfang war das nicht so, da konnte ich die Apps überall hinplatzieren (oben unten links rechts).
Nun bitte ich um hilfe, könnte mir da jemand bitte weiterhelfen
 
was ist eine umfasste reihe???
 
Joker222 schrieb:
was ist eine umfasste reihe???

Vielleicht unterste oder so, autovervollständigung hat wohl was anderes angenommen würd ich vermuten.

@sela
Hast du einen alternativen Launcher drauf?
 
gibt einen fehler in der firmware wo man keine verknüpfungen und widgets mehr auf dem desktop plazieren kann. ein neustart hilft da.
 
  • Danke
Reaktionen: Sela1337

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.576
MatthiasM
M
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.853
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.121
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten