App installieren ohne Zugang zu Market, ohne Browser, ohne Filemanager ???

P

Pete5

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem.

Habe ein Motorola Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte nun eine App installieren.
Seit dem Reset stehe jetzt vor einem Apparat auf dem kein Browser installiert ist, der Zugang zu Google Play über die Market-App nicht funktioniert (weder über mein Konto, noch läßt sich ein neues Konto erstellen) und ein FileManager gibt es ebenfalls nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich nun eine App (z.B. Es File Explorer) installiert bekomme???

Gruß
 
Sodele, hab jetzt endlich die Lösung in der adb-shell gefunden.
Falls mal jemand vor einem ähnlichen Problem stehen sollte, hier ist der Blog der mir geholfen hat.
How to Use Android ADB Command Line Tool

Gruß
 
Alternativ kann man sich eine FileManagerAPK zuschicken (Mail, Blauzahn) und diese dann installieren ;).
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
4.034
jupensuse
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.056
Strava
S
Zurück
Oben Unten