Nur "klingeling" bei eigenen mp3 als Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

draven84

Neues Mitglied
0
schon geklärt =)
es lag echt am update vom launcher


ei guude,

hab seit 3 tagen folgendes problem, alle eigenen mp3 werden nichtmehr erkannt, von keinem player.

das schon ärgerlich genug, aber die krönung is das mp3 die als klingelton gesetzt sind nur noch ein lahmes klingeling abgeben.

hatte die vermutung das ein player (ich glaub gtunes) meine mukke eingelesen hat, um nen ndex zu erstellen, etwa seit dem is der wurm drin.

hab alle neue apps dieser woche wieder gekillt um dadurch was zu bewirken, auch sd karte neu aufgespielt, das hat auch einen kurzzeitigen erfolg ergeben und alle mp3 wurden überall erkannt und abgespielt, leider nur für kurze zeit

ich benutz den laucher ex, der sich gerade updatet, hat jemand ne ahnung ob das mim launcher zu tun hat? oder am dateiformat?????

oder wo ich noch gucken könnt? hab ehrlich gesagt keine lust das handy auf werkseinstellung zurzück zu setzen.

danke für die hilfe ich steh voll vorm berg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Schoh
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.980
merhans
merhans
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
Zurück
Oben Unten