1. Waschi83, 18.07.2014 #1
    Waschi83

    Waschi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin neu hier und hab ein riesiges Problem.Kenne mich mit Motorola nicht so aus.

    Folgendes: Hatte mir ein Defy gekauft. Alles war toll bis auf den hohen Ram verbrauch u d das ständige aufhängen. Irgendwann fing ich an, dort CM 7 drauf zu spielen. Hatte alles funktioniert, bis auf die Tastatur. War dann alles blöd und hab die originale wieder drauf gemacht. Da lief aber irgendwas schief. Danach ging es nichtmehr an. Ich mir also ein zweites Defy gekauft. Mittlerweise hat sich der Akku vom ersten Defy aufgebläht. Gehe von einem Brick aus.
    Ich mir also das zweite Defy geschnappt und alles wieder übertragen und erstmal bei Seite gelegt. Nach 2 Monaten wieder in die Hand genommen und alles war noch toll. Dann ein paar Updates gemacht und beim neustarten blieb es aus. Selbst Ladegerät anstecken bringt nix. Es wird nur extrem heiß, geht aber nicht an. Nichtmal die LED leuchtet.Alles genauso, wie beim ersten Defy. Beim zweite Defy ist noch alles original.Ich weiß nichtmehr weiter. Hab schon einen neuen Akku geholt, passiert trotzdem nix. Wird nur extrem heiß(geschätzte 40°C). Es war sogar schon am Display leicht beschlagen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin am verzweifeln!

    Danke schomnal

    Waschi83
     
  2. Waschi83, 28.07.2014 #2
    Waschi83

    Waschi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn keiner eine Idee?
     
  3. Cua, 28.07.2014 #3
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Was meinst du mit "Alles übertragen"? Hast du ein Backup übertragen, oder die Daten der Apps?
    Wenn es auf dem zweiten das gleiche Problem gibt, klingt das stark nach mitgenommenen Fehler vom ersten Defy.
     
  4. Waschi83, 29.07.2014 #4
    Waschi83

    Waschi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Alles übertragen meine ich Google Sync.

    Habe auch festgestellt, wenn ich das Ladegerät nur halb einstecke, leuchtet die weiße LED.Wenn komplett, dann nicht.
     
  5. Cua, 29.07.2014 #5
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Könnte es dann eventeull am Ladegerät liegen?
    Ansonsten wüsste ich da auch nichts, wenn du nichts weiter verändert hast am System.
    Es sei denn, irgendeine App ist dafür verantwortlich.
     
  6. Waschi83, 29.07.2014 #6
    Waschi83

    Waschi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es an vier verschiedenen Ladegeräten getestet.Überall das gleiche.Apps hab ich die selben drauf wie auf meinem S3 LTE und dem Akkumanager.Also beide schrott?
     
  7. Cua, 29.07.2014 #7
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Ist sehr seltsam, dass bei beiden das gleiche Problem auftritt.
    Hast du mal versucht wieder auf stockrom zu flashen?
     
  8. Waschi83, 29.07.2014 #8
    Waschi83

    Waschi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee, noch nicht.Bin mir da etwas unsicher.
     
  9. Cua, 29.07.2014 #9
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Da kann man nicht viel falsch machen ;)
     
  10. Waschi83, 29.07.2014 #10
    Waschi83

    Waschi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na gut, dann werde ich es demnächst mal probieren, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab.Danke schonmal.
     
Du betrachtest das Thema "Defy geht nichtmehr an,wird nur noch heiß" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.