Spiele starten oft nicht?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab das Problem, dass Spiele wie Angry Birds, Cordy, Minigore.. usw. oft nich starten, ich lande wieder auf meinem Homescreen zurück.. Wenn ich mein handy neustarte gehts dann wieder für 1-2Stunden ..!

Milestone 2.2 CM6 Launcherpro!
 
schmeiss mal osmonitor an und schau dann ins log, was da so steht.
das klingt aber einfach nach zu wenig freiem ram.
überleg mal ob du alle dienste brauchst, die da so laufen bei dir.

p.s. -----> rootforum
 
Was soll ich mit den logs machen.. hab mal alle logs gelöscht aber das bringt auch nichts.. mir ist aufgefallen, dass es nur bei grösseren spiele nicht geht. Hab mir jetzt ,,Guerilla Bob" gekauft, und das tut auch nicht ;( .. was soll ich machen..?
 
Bitte brauche hilfe.. bringt es was auf cm7 zu upgraden.. ist das schwer?
 
du sollst in die logs reingucken. weil da steht z.b. wenn ein programm gekillt weird wegen zuwenig ram etc.
du wolltest doch wissen, warum sich die apps immer schliessen
 
Da sind um die 1000 logs.. was soll ich denn damit??
 
dann halt nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.159
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.400
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten