Mustereingabe zu oft falsch - "Google-Konto bestätigen" entfernen

A

AAndroid888

Neues Mitglied
0
Hallo,

da mein Milestone durch zu oft falsch gezeichnetes Muster gesperrt wurde, wollte ich es wieder entsperren, da ich allerdings mein google-Konto nicht im Kopf habe und ich mir auch nicht sicher bin, ob es mit W-Lan allein überhaupt möglich ist, wollte ich gleich dem Handy vergessen lassen, dass ich es zu oft falsch eingegeben habe und somit einfach mit dem Muster selber entsperren.

Ich habe dabei die adb.exe wie in Droid-Wiki beschrieben runtergeladen und wollte auch nach der Anleitung das "Google-Konto bestätigen" entfernen.

Aber ich komme einfach nicht weiter, denn ich habe kein Zugriff auf das Handy, da der USB-Modus bei mir Standardmäßig auf "Nur Laden" eingestellt ist. Ich weiß auch nicht so genau wie ich Root-Zugriff bekomme und beim Versuch USB-Debugging einzuschalten scheitere ich auch.

Evtl. kann jemand mir etwas auf die Sprünge helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]das[/OFFURL] ja weiter ....
 
Trend43 schrieb:
Vielleicht hilft dir [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]das[/OFFURL] ja weiter ....
Danke, aber genau diese Anleitung wollte ich ja befolgen, welche bei "Muster Vergessen" verlinkt ist,
aber leider fehlt mir noch etwas Verständnis für das ganze Android-Wesen glaub ich.


Anleitung "Google-Konto bestätigen" entfernen:
Ich brauche Root-Zugriff und
der USB-Debbuging muss an sein.

Wie der USB-Debbuging angemacht wird, wird hier beschrieben,
aber wenn ich im Recovery-Mode starte, habe ich folgende Optionen:
- reboot system now
- apply sdcard:update.zip
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition

und in Gelb steht noch unter dem /!\-Symbol:
E: Can't open /cache/recovery/command

Beim Verbinden mit meinem Laptop über USB, tut sich nichts und nach der Eingabe von:
adb pull /system/build.prop build.prop, kommt eine lange liste mit befehlen für adb,
aber es wird keine Datei erzeugt, wie in der Anleitung beschrieben.
 
Also, wenn ich den MS im Bootloader starte, dann erkennt mein PC es als USB-Device an, aber im Recovery-Modus nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
ohne OpenRecovery ist keine usb Verbindung im Recovery Modus möglich, soll heißen, OpenRecovery drauf machen, vulnerable recovery flashen (falls noch nicht gemacht) dann die OpenRecovery starten und dort kann man dann per usb und adb auf den Stein zugreifen.

nötige How Tos gibt es hier im Forum oder auf meiner HP
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
R
  • Gesperrt
  • riciwich
Antworten
4
Aufrufe
4.691
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten