Uhr hängt

B

Bender76

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde !

Ich hatte mir die Uhr ( die gigitale und analoge ) auf den " Home - Bildschirn " gelegt, da diese die Zeit in größeren Zahlen anzeitg als die im rechten oberen Eck.:eek:
Nun ist die aber schon das zweite mal, am Samstag abend um 21.xx Uhr hangengeblieben.:thumbdn:
Sie zeigt dann bis zum Neustart die Zeit " 21.xx " Uhr an.

Warum?:cursing:
 
Aber die Uhr in der Statusleiste zeigt die richtige Zeit an? Und zeigt sie dann die Uhrzeit der letzten Aktivität an oder eine willkürliche Zeit?
 
Die Uhr in der Statusleiste zeigt die korrekte Uhrzeit an.
 
Dann ist es ein Problem mit den Widgets. Hast du vielleicht irgendwelche Taskkiller etc. drauf, die automatisch Apps beenden - bei mir gabs da deswegen schon mehrfach Probleme mit Widgets. Oder du nimmst alternative Uhrenwidgets (die du im Market zuhauf findest und die meist besser aussehen)...
 
joa , wie flo schon sagte, wenn ne widget uhr hängt war der taskkiller daran schuld.sollte jedoch kein problem darstellen, wenn man die tasks nicht selbständig killt....
 
Hab aber kein " Taskkiller " installiert.
Trotzdem danke für die info.
Werde mal schauen was es alternativ gibt.

Vielen Dank !
 
Hatte mal Fancy Widgets drauf, dort war es ein bekannter (aber nicht behobener) Bug, daß die Anzeige öfter mal hängen blieb. Es sind auch andere Ursachen möglich (unverträglichkeit mit anderen Apps, geänderter Launcher, etc.), aber das lassen wir jetzt erst mal lieber aus.
 
Bender76 schrieb:
Hallo Gemeinde !

Ich hatte mir die Uhr ( die gigitale und analoge ) auf den " Home - Bildschirn " gelegt, da diese die Zeit in größeren Zahlen anzeitg als die im rechten oberen Eck.:eek:
Nun ist die aber schon das zweite mal, am Samstag abend um 21.xx Uhr hangengeblieben.:thumbdn:
Sie zeigt dann bis zum Neustart die Zeit " 21.xx " Uhr an.

Warum?:cursing:

Hatte jetzt auch den "Uhrhänger" beim Widget und es vom Screen gelöscht. Wie bekomme ich es wieder drauf... :confused2:
 
Ace-User schrieb:
Hatte jetzt auch den "Uhrhänger" beim Widget und es vom Screen gelöscht. Wie bekomme ich es wieder drauf... :confused2:
Einfach langer Touch auf dein Homescreen und unter Widgets kannst du die Uhr wieder hinzufügen. Aber ich würde ein ClockApp von Market runterladen. Das Hängenbleiben der vorinstallierten Uhr hatte ich auch schon und deshalb gleich eine andere Uhr verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace-User

Ähnliche Themen

N
  • Noedi
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Jangrie
Jangrie
H
Antworten
9
Aufrufe
4.778
Herzerl
H
A
Antworten
7
Aufrufe
21.322
Spawnhl
S
Zurück
Oben Unten