Soft-Reset Alternative

H

Hallospensa

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt und in der Anleitung gesucht. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Softreset auszuführen wenn das Milestone 2 nicht mehr auf Tastendrücke reagiert als die Batterie zu entfernen?
 
Batterie entfernen ;) Sonst gehts anders doch nicht, vielleicht wirst du auf der Suche nach einem Reset-Knopf fündig :D
 
Naja. Es gab mein Milestone 1 ja die Möglichkeit mit den Tasten einen Reset auszuführen. Shift-Left; Alt und Del oder so ähnlich.
 
Wenn die tasten nicht reagieren, wuerde das auch nix nuetzen;-)
 
Meinte natürlich der Touchscreen reagiert nicht mehr. Da mir das Gerät immer häufiger abstürzt vergeht mir irgendwie die Lust daran ständig das Batteriefach öffnen zu müssen.
 
Das Batteriefach ist doch wohl schneller geöffnet als irgendeine komische Tastenkombination hingefummelt...
 
Ja aber denk an den Verschleiß der Batteriefachrückhaltevorrichtung, oder auf Deutsch Nupsis.
 
Eine mögliche Antwort auf deine Frage:
Slide open the QWERTY keyboard, and press and hold the Left Shift + Right Alt+ Delete keys to restart

Ist die Kombination fürs Milestone, aber vielleicht funktioniert die auch beim 2er. :winki:
Ansonsten konnte ich auch über Google etc. nichts finden.
 
Steppo schrieb:
Eine mögliche Antwort auf deine Frage:


Ist die Kombination fürs Milestone, aber vielleicht funktioniert die auch beim 2er. :winki:
Ansonsten konnte ich auch über Google etc. nichts finden.

Wenn diese Kombination beim 2er funktioniert, fress' ich einen Besen. (Keine rechte Alt-Taste vorhanden :D )
 
frenetico schrieb:
Wenn diese Kombination beim 2er funktioniert, fress' ich einen Besen. (Keine rechte Alt-Taste vorhanden :D )

Ach verdammt :lol:
 
hehehe.
Ja etwas anderes hatte Ich leider auch nicht gefunden.
 
Vielleicht gibts im Milestone 3 wieder eine, damit das dann klappt ;)
 

Ähnliche Themen

Thrako
Antworten
0
Aufrufe
2.511
Thrako
Thrako
E
Antworten
3
Aufrufe
1.596
lulli
lulli
D
  • DerMiguel
Antworten
0
Aufrufe
1.362
DerMiguel
D
Zurück
Oben Unten