Einpaar fragen bevor ich jetzt update(2.2)

P

PrinceD

Neues Mitglied
0
Hi^^(mein ertser beitrag :p )

Habe x10 mini pro mit 2.1 noch kein root....(kommt noch)

jetzt will ich auf 2.2 updaten, ich weiß das die roms keine orginals sind und bugs haben:huh:

jetzt meine fragen:
1. Wie siehts mit der kamera aus, gibts einschränkungen?(hab gelesen das android 2.3 ROM zurzeit nur 0,2 MP oder so benutzten kann)
2. Wird das handy wirklich schneller laufen?
3. verändert es das aussehen sehr, ich möchte weiterhin die ecken nutzten die ich jetzt unter 2.1 habe(links oben player, rechts unten tastatur....)
4. Kann ich einfach mit SEUS wieder zurück auf 2.1 downgraden?
5. wie erstelle ich dann die partition das ich apps auf der SD speichern kann?





mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?



Ich danke schon mal für eure hilfe
 
auf alls gibts hier im forum schon antworten wenn du sie suchenfunktion benutzen würdest...

1. Wie siehts mit der kamera aus, gibts einschränkungen?(hab gelesen das android 2.3 ROM zurzeit nur 0,2 MP oder so benutzten kann)
du beantwortet die frage ja scho selbst...
2. Wird das handy wirklich schneller laufen?
doppelt bis dreifach merkbar in tests noch deutlicher
3. verändert es das aussehen sehr, ich möchte weiterhin die ecken nutzten die ich jetzt unter 2.1 habe(links oben player, rechts unten tastatur....)
alle roms haben einen launcher drauf der nicht mehr original is. also das layout is dann wech
4. Kann ich einfach mit SEUS wieder zurück auf 2.1 downgraden?
kein problem
5. wie erstelle ich dann die partition das ich apps auf der SD speichern kann?
brauchst ned das macht das handy selbst wenn du eine androidversion benutzt die das betriebssystemseitig unterstützt was ab 2.2 der fall is

mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?
SD Karte / Speicherkarte:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/50686-app2sd.html"]App2SD[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/45262-speicherkarte-ersetzen.html"]Speicherkarte ersetzen[/OFFURL]
Eigene Dateien und Speicherkarte
Probleme mit SD Karte
Apps auf SD Karte installieren
Maximale Größe der SD Karte?
SD-Karte unerwartet entfernt
Mini Pro: nur Probleme mit 4- und 8-GB-Karten
 
Echt super danke^^
Benutze nächstes mal die suchfunktion, hab mich eigentlich schon fast überall durchgelesen :p aber im ersten beitrag muss schon mehr stehen als eine frage finde ich :p hihi

wegen der Cam, wie siehts unter 2.2 aus, 2.3 siehts ja bisschen schlechter aus?
unter 2.2 kann ich blitz licht oder LED licht da benutzte und volle 5MP hab ich noch, mit video aufnahme auch kein ding???
 
ja is kein problem läuft alles super
 
PrinceD schrieb:
mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?

Funktioniert wunderbar mit Link2SD!!!
 
Hi Zusammen,

dann hätt ich auch noch ne Frage, von wegen dem Update. Beim 2.1 ist die Akkulaufzeit ja schon nicht so toll (1 bis 1,5 Tage, obwohl alles was sendet bereits deaktiviert).
Wird die Laufzeit beim 2.2 oder 2.3 nochmals schlechter ? Oder bleibt es beim Alten (ja ich habe schon Suchfunktionen benutzt, aber da weiß ja jeder etwas anderes zu berichten - aber vielleicht hat hier ja jemand Vorher- (2.1) und Nachher- (2.2)Erfahrung.

Gruß Odiad

XPERIA Mini Pro / Android 2.1
 
Ich denke das ich fuer die Meisten hier sagen kann, das die Akkulaufzeit eher besser wird. Jedenfalls nicht schlechter.

Kai
 
jo stimm ich zu. eher besser aber sicher ned schlechter
 
... Habe noch ne Frage ... Ich bekomme in drei Tagen ein x10 mini pro mit 2.1 ohne Brandung/simlook. Was sollte ich als erstes tun? Gleich auf 2.2?

Falls ja ... Gibt es hier eine DAU-Anleitung zum updatet von 2.1 auf 2.x ? Das flashen unter ppc ging mir leichter aus der Hand ...
 
steht alles ins detail im unterforum "root"
2.2 braucht man nicht da fuer normales benutzen die sony 2.1er version vollkommen ausreicht
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.052
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
967
meetdaleet
meetdaleet
F
Antworten
13
Aufrufe
2.704
hadez
H
Zurück
Oben Unten