Suche sowas wie Worms!

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Also Leute, goobers vs boogers und amored strike( schon sehr gut! ) hab ich schon getestet dann sind auch ne menge echter "tank" games zu finden, aber irgendwie nicht das was ich suche dabei : vielleicht hat das gesuchte game nur nen Namen bei dem man nie im leben drauf kommt, das es soetwas sein kann? HELP! !
 
ich hoffe auch, dass es irgendwann einen offiziellen ableger geben wird..
 
Hallo IronSight ist so wie Worms 3D gehalten - könnte dir gefallen.
Die Grafik ist auch recht ansprechend.

Gruß Tim
 
SeraphimSerapis schrieb:
Hallo IronSight ist so wie Worms 3D gehalten - könnte dir gefallen.
Die Grafik ist auch recht ansprechend.

Gruß Tim

Naja ich denke mal 2D games dieses Genres sind eher meine Richtung! ! Auch wenn es wirklich supi aussieht und trotz der beim galaxy versaubeutelten openGL Sache echt flüssig läuft! ! Hab jetzt mal diese Java runtime Dings ausm market ausprobiert und da kann man denn zwar stockend aber ohne wirkliche Fehler die alten Java Worms games zocken!!

Ne offizielle Version für android wäre aber natürlich geil.

Mfg dbaf14
 
probier mal armored strike. das is worms mit kleinen panzern :).
 
dbaf14 schrieb:
Also Leute, goobers vs boogers und amored strike( schon sehr gut! ) hab ich schon getestet ...

verstehe das man sich in einem 90 Seiten thread nciht alles durchließt....aber wenigstens den ersten Satz des threads bei gerade mal 4 posts kann man sich doch durchlesen^^
 
hast du keine anderen probleme als dich über kleine fehler anderer aufzuregen ? war spät, war müde, lies den ersten post nicht, nur das was drunter stand. verklag mich, zerstückel mich, verfütter mich an deine großmutter. sowas passiert halt. so hart ist das leben :).

edit

du kannst auch einen emulator verwenden und zb die original worms 1 und worms 2 mit dem amiga emulator spielen. für gba emulator gibts sicher auchn worms. natürlich musst du hierfür die originalen spiele auch besitzen bevor du die roms runterladen und verwenden darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worms ist doch von Team17 nicht von EA...
 
Das was ich da eben auf meinem DHD gespielt habe sah schon sehr fertig aus und war sogar in deutsch. Nett.
 
Empfehlenswert ist die Installation aus bekannten Gründen nicht
Bin heute etwas langsam, helft mir mal bitte auf die Sprünge.
 
Hallo!

ich habe gehört, dass eine Android-Version von Hedgewars geplant ist. Die haben erst letzlich die Version für iOS veröffentlicht. Es könnte also sein, dass das gar nicht mehr so lange dauert bis auch wir Hedgewars spielen können!

Marcoo
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
laut den news und ankündigungen ist ja worms offiziel im market.. leider findet es mein sgs nich..
 
Ich finds mit meinem Nexus One ;)

Alles da.
 
Mit dem Nexus S finde ich es auch
 
Auch mit meinem Desire HD kein Problem! :)
 
das spiel kostet übrigens 2,59€ (2,18 + 19%)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
element nicht vorhanden ....
 
Grischa schrieb:
Worms ist doch von Team17 nicht von EA...

Team17 war doch das Entwicklungsteam oder?
EA ist ja ein Publisher.
Kann ja sein, dass sie EA die Rechte des Titels gesichert/abgekauft hat um es auf Smartphones zu portieren.
 
ja, im spiel steht ja immer noch team 17, aber als anbieter steht halt ea als publisher im market.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
266
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.221
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten