Suche Quizduell Alternative

C

CoderboyPB

Neues Mitglied
1
Hallo

Weiß jemand eine Quizduell App, so wie die ursprüngliche App war, bevor sie vor lauter Dauerwerbung 'unspielbar' geworden ist?
Muss keine Gratis App sein, aber kein Abo Modell, wo man bis zum St. Nimmerleinstag zahlt, wie bei Quizduell.
 
@CoderboyPB Quizduell bekommst du fast werbefrei, wenn du privates DNS aktivierst und über entsprechenden Server Werbung blockst.
 
Flizz Quiz und Trivia 360 sollen ganz gut sein. Leider wurde QuizUp eingestellt, sonst hätte ich dir das vorgeschlagen. Das hatte ich damals Quizduell auch vorgezogen, wobei ich damals von QuizDuell die Premium Version hatte. Wurde offensichtlich auch eingestellt und auf ein Abo Modell umgestiegen...
 
Danke euch :)

Hatte tatsächlich schon nen privaten DNS aktiviert (Hatte das aus nem Youtube Video), hatte das aber a) schon wieder vergessen und b) wusste ich nicht, dass das auch Werbung bei Quizduell blockt.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Mit privatem DNS hatte ich bei nem anderen Spiel mal Probleme, dass es nicht korrekt funktionierte. Seit dem lass ich das und handhabe es so: Werbung stört zu sehr und nicht bereit zu zahlen -> App löschen...
 
Bin auch positiv überrascht.
Benutze dns.adguard.com, und der funktioniert sehr gut mit Quizduell
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten