Kalender alle Termine verschwunden

M

ManUnited

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Desire HD und habe den dort vorhandenen Kalender mit meinem Gmail Account verknüpft. Ohne das ich etwas gemacht habe sind alle Termine verschwunden, jedoch ausschließlich auf dem Handy. Wenn man probiert einen neuen Termin zu erstellen kommt die Fehlermeldung "Sie haben keinen Kalender." Natürlich habe ich mehrmals mit einem sync. versucht das Problem zu beheben, ohne Erfolg. Auch die Einstellungen haben nichts gebracht. Ich kam auf die Idee vom PC aus einen neuen Kalender zu erstellen, der aber wieder nicht erkannt wurde. Langsam gehen mir echt die Ideen aus.

Weiß jemand Hilfe??

Danke sehr!
 
Hast Du die Kalender auch auf dem Desire HD aktiviert?
 
segelfreund schrieb:
Hast Du die Kalender auch auf dem Desire HD aktiviert?

Ja klar, ich habe nichts an den Einstellungen geändert, von heute auf morgen sind alle meine Termine verschwunden.
 
[Post=1414857]Schau mal hier.[/Post]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
153
Meteorman
Meteorman
Harald01
Antworten
0
Aufrufe
263
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten