Outlook-App erinnert mehrfach an Kalender-Termine

F

Flemming1977

Neues Mitglied
2
Hallo
da die IT-Abteilung unserer Firma dieses Problem auf meinem Firmenhandy aufgegeben hat, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Schon seit vielen Monaten bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy S21+ über die Outlook App jeden Tag die Notifications für Termine im Outlook-Kalender mehrfach. Nicht bei allen Terminen, aber bei einigen dann auch mal 8 mal in komplett zufälligen Zeitabständen. Gerade mit vollen Terminkalendern macht einen das wahnsinnig. Wir haben schon die App neu installiert, die Notification-Einstellung x-mal ein- und umgestellt, alles ohne Wirkung. Ich habe das Gefühl, dass ich das Problem erst habe seit ich von meinem Firmen-Dell-Laptop auf das Firmen-Dell-Detachable umgestiegen bin. Die IT konnte da aber keine Verbindung feststellen.
Weiss jemand von Euch noch Rat was man machen könnte? Kann es am detachable liegen, dass dies einfach zu oft die Termine ans Smartphone sendet? Dann würde ich evtl das detachable nochmal ganz neu aufsetzen lassen?

Danke und viele Grüsse
Flemming
 
keiner eine Idee? :(
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
Harald01
Antworten
0
Aufrufe
263
Harald01
Harald01
F
Antworten
2
Aufrufe
1.243
flordieter
F
Zurück
Oben Unten