F
Fischgott
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Hatte folgendes Problem mit meinem SGS:
Als ich das Handy jedoch verschickt habe war das Display noch in perfektem zustand, und verpackt war es ebenfalls ausreichend. Meine Frage: kann ein Handy, ohne das irgendwas damit passiert ist, einen Displaybruch erleiden, der dazu noch unsichtbar ist, oder versuchen die nur ein wenig Geld mit mir zu machen? Der ganze Spaß ist ja NATÜRLICH kein Garantiefall und kostet mich somit nur 130
Danke im Vorraus!
Hatte folgendes Problem mit meinem SGS:
Hab das Gerät dann vor 2 Wochen zu Bitronic geschickt, dem Servicepartner von Samsung. Gestern kam dann ein Brief in dem drinsteht, das der Fehler mechanischer Natur sei: ein Displaybruch.Hab letztens mein Galaxy S ganz normal neben mich gelegt. Nach ca. 10 Minuten wollte ich mal nachgucken ob ich in der zwischenzeit ne SMS gekriegt habe, hab also die Startseitentaste gedrückt: es waren nur noch rote und blaue Punkte zu sehen sowie ein bunter Streifen. Hab das Gerät dann ausgeschaltet durch Schätzen der Beendenoption, das Navigieren funktioniert also noch. Habe dann das Gerät neugestartet, wobei dann ein 1/6 des Displays normal funktioniert hat, der Rest war schwarz, also nochmal neugestartet. Diesesmal funktionerte ca. die Hälfte des displays, jedoch nur in "schwarzweiss", und das auch nur zeitlich begrenzt. Mitlerweile ist das ganze Display einfach schwarz, mit einem leichten Leuchten.
Als ich das Handy jedoch verschickt habe war das Display noch in perfektem zustand, und verpackt war es ebenfalls ausreichend. Meine Frage: kann ein Handy, ohne das irgendwas damit passiert ist, einen Displaybruch erleiden, der dazu noch unsichtbar ist, oder versuchen die nur ein wenig Geld mit mir zu machen? Der ganze Spaß ist ja NATÜRLICH kein Garantiefall und kostet mich somit nur 130
Danke im Vorraus!