Musik-Player findet keine Musik

pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo zusammen,

habe seit heute das Problem das ich keine musik mehr im Player finde.
egal ob im originalen oder z.b. mit winamp...

wenn ich über den dateimanager gehe findet er sie mp3..sin auf der sd card unter media gespeichert...auch meine klingeltöne werden nicht mehr angzeigt unter den einstellungen...

habe sie unter media/audio/ringtones

neustart und sd enfernen haben nichts gebracht...

android 2.3.3 KPE gerootet
 
Hi,
Wird denn nach dem Start des Ace angezeigt, dass ein Medienscan durchgeführt wird?
 
Richtiges Format?
 
Danke, hat sich aber schon erledigt...

hatte die Datei .nomedia drinne, da immer die cover in der Galerie gezeigt wurden.Nachdem ich sie gelöscht hatte geht es wieder.
 
pigstar schrieb:
hatte die Datei .nomedia drinne, da immer die cover in der Galerie gezeigt wurden.Nachdem ich sie gelöscht hatte geht es wieder.
Die Sache mit der Datei .nomedia sollte vielleicht in die FAQ aufgenommen werden...
 
Ich habe das selbe problem jedoch finde ich keine nomedia datei bitte helft mir : (
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Testnick
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.305
nugu
N
Zurück
Oben Unten