Kann man Navigon-select und Navigon 2.6.1 gleichzeitig installiert haben?

B

BadFlexx

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

Ich habe die Navigon-Select- t-com-Editon vorinstalliert, auf der nur eine 2D Darstellung funktioniert. Gerne würde ich aber eine 3D Darstellung wie sie Navigon 2.6.1 kann, auf meinen Handy betreiben. Kann man beide paralell betreiben, oder muß ich das erste deinstallieren bevor ich das zweitere mit 3D Funktion installiere um in keinen Konflikt zu geraten. Sollte es nicht funktionieren, hab ich dann alles verloren und keine Möglichkeit mehr mir das Navigon zu besorgen? :(

Bitte um Tipps - Danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BadFlexx schrieb:
hallo,

hab navigon select t-com editon vorinstalliert....da geht aber nur 2d...hätte gern 3d...
jetzt wollte ich navigon 2.6.1 installieren....funktioniert nicht...

muss ich select vorher löschen? was ist aber wenn ich das 2.6.1. nicht zum laufen bekomme? dann hab ich gar keins mehr :(

tip?

grüße
Du kannst Navigon select t-com editon , löschen und wenn deine Versuche scheitern, danach Navigon Select wieder aus dem Market laden. Ich habe Navigon select t-com editon auch aus dem Market, da ich T-mobil Kunde bin, aber ein ungebrandetes Handy habe.
Allerdings weißt du ja, dass es etwas hakelig ist dann wieder die Karten zu laden, da braucht man Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gelöscht und das andere versucht zu installieren,
sagt aber immer, dass der prozess unerwartet beendet wurde...komisch..getan wie in der anleitung...wird nix..naja...pech...versuche ich das andere wiederherzustellen

hab gelesen, dass es am gingerbreak liegt...nicht kompatibel...
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank ARC LT15i
Antworten
0
Aufrufe
1.084
Frank ARC LT15i
F
S
  • steffi21
Antworten
2
Aufrufe
2.067
ibi
ibi
B
  • BadFlexx
Antworten
5
Aufrufe
3.501
BadFlexx
B
Zurück
Oben Unten