Neues ARC - wie Navigon starten?

B

BadFlexx

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Servus,
hatte bis zuletzt nen C902 - wie einfach alles :)

Seit gerade besitze ich ein Smartphone namens ARC und komm gar nicht mehr klar :D

Wollte mal NAvigon starten, da sagt er, dass die KArten runtergeladen werden müssten... ok, navigon fresh installiert auf dem rechner....und muss jetzt 1 GB da runterladen.

Hab aber grad mal über den Computerexplorer auf das Phone geschaut, da sind im Navigonordner alle Maps drin...wieso erkennt er das nich...?
bzw sagt er, dass gar keine Speicherkarte vorhanden wäre.....

versteht mich jemand? :D

gruß
 
Hallo
Hast du das Navigon app für Android installiert

Ich habe das Naviprogie Sygic drauf ,da muss ich alles ausser die Karten in das Hauptverzeichnis der SD Karte kopieren.


LG Lkrys
 
BadFlexx schrieb:
Servus,
hatte bis zuletzt nen C902 - wie einfach alles :)

Seit gerade besitze ich ein Smartphone namens ARC und komm gar nicht mehr klar :D

Wollte mal NAvigon starten, da sagt er, dass die KArten runtergeladen werden müssten... ok, navigon fresh installiert auf dem rechner....und muss jetzt 1 GB da runterladen.

Hab aber grad mal über den Computerexplorer auf das Phone geschaut, da sind im Navigonordner alle Maps drin...wieso erkennt er das nich...?
bzw sagt er, dass gar keine Speicherkarte vorhanden wäre.....

versteht mich jemand? :D

gruß
Ich verstehe dich!
Hatte das gleiche Problem mit Navigon select der Telekom.
Karten da, aber es ging nicht weiter.
Habe dann statt PC, Wlan genommen, und dann nach ewigen Downloads und Abbrüchen, ging es dann im gefühlten 10. Versuch per W-lan.
Dann verschob ich dummerweise Navigon noch auf die Sd-Card, dann ging wieder gar nichts mehr. Mußte wieder alles deinstallieren, wieder Installieren, und wieder unzählige Versuche über W-Lan starten. Irgendwann funktionierte es dann endlich.
Bevor ich die Versuche über W-lan gestartet habe, löschte ich die Karten.
Zusammenfassend kann ich sagen, über PC hab ich es nicht geschafft, aber über W-lan nach langen Versuchen.
Nun funktioniert alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
MACH DAS WLAN AUS.
Und dann starte Navigon erneut
 
AlfredENeumann schrieb:
MACH DAS WLAN AUS.
Und dann starte Navigon erneut
Danke für den kurzen Hinweis.
Nun ich kann Wlan schon aus machen nur sehe ich darin keinen Sinn, denn man kommt damit nicht über die Hürde, dass Navigon Kartendaten laden will, welche anscheinend schon auf dem Handy sind. Ob mit eingeschaltenem Wlan oder nicht, man kommt zu der Auswahl PC oder W-lan.
Nur bei Navigon select muß man W-lan einmal deaktivieren, damit das App checken kann, dass man T-mobil Kunde ist.
Vielleicht hast du ja Lust kurz zu erläutern warum man W-Lan deaktivieren sollte.
 
Nun hat alles geklappt....

Handy angeschlossen mit Usb Kabel...NAvi Fresh gestartet...allle DACH-Karten nochmal per PC runtergeladen und dann hat er sie selbst installiert und es funktioniert...komisch...aber ok :)

Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.359
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.039
xy150
X
Zurück
Oben Unten