2.0.1 Update in der "DO NOT INSTALL" - Version

Ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.:D
Ich warte erstmal.
 
Scheint nicht so wirklich zu funktionieren.
Sowas würde ich lieber nicht installieren :p
 
Wenn ich die Version installieren will kreig ich nur nen Fehler 7 oder so...
 
soweit ich weiss ist das die version die zum root benutzt wurde.
und wie in diesen forum gesagt wurde, soll es eine französische version gewesen sein.

denke also das es mit der deutschen version des milestone nicht funktioniert.
 
derpraktikant schrieb:
soweit ich weiss ist das die version die zum root benutzt wurde.
und wie in diesen forum gesagt wurde, soll es eine französische version gewesen sein.

denke also das es mit der deutschen version des milestone nicht funktioniert.

das update funktioniert. nur ist damit die chance auf root erstmal weg. die beiden files liegen zwar noch auf dem system, sind aber nicht abrufbar. und das update wird auf deutschen geräten gehen..die updates sind die gleichen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derpraktikant
ok dachte würde nicht gehen. habe es deshalb auch nicht ausprobiert.
root will ich erstmal eh nicht denn viele haben ihren stein ja schon zerschossen( wie ich gelesen hab).
meine frage ist nur habe ich wenn ich die installieren würde ich dann bei späteren updates(2.1) dann irgendwelche probleme haben?

danke im vorraus
 
ich denke nicht..aber das update ist noch irgendwie experimentell, also die installation ;) aber ich denke es wird funktionieren :)
 
hmm wie meinst du "experimentell"? ist das eine not Google approved Version, oder wie meinst du das?

Oder meinst du es gibt noch eine Offizielle version die endgültiger ist?


und sry noch eine frage falls ich die probiere zu installiere und der stein dann einen fehler meldet geht der stein dann noch??

sry noob fragen
 
das update funktioniert vermutlich NICHT auf den geräten die wir haben.
Das update ist für SHOLS_U2_01.03.3 Geräte, nicht für SHOLS_U2_01.03.1
Das kann man zumindest dem edf patch vom namen her entnehmen, der in der update.zip liegt.
Und die wurden soweit ich das bisher gelesen hab lediglich in frankreich und evtl auch italien ausgeliefert.
Diverse tests mit modifizierten update.zip dateien (ja, die prüfsummen blieben allesamt intakt) haben auf jeden fall nur einen Fehler ergeben.
Also abwarten und tee trinken
 
  • Danke
Reaktionen: derpraktikant
ok danke das du mich erleuchtet hast :)
 
wenn ich die milestone 2.0.1 update.zip mir runterlade(die da unten auf seite 2 ist also im englischen forum) und aufn stein tu und eben die installieren will. geht das?
 
also grad ausprobiert hab die version geladen in update.zip umbenannt und wollte installieren
kommt fehler 7

mein milestone is derzeit ungerootet, muss ich es erst rooten?
 
also mein stein grad gerootet und wieder probiert

aber wieder fehler 7
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.458
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
M
  • marcus261287
Antworten
13
Aufrufe
2.652
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten