E
ehunter
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
gestern hat sich mein HTC automatisch ein update gezogen. Jetzt musste ich gestern gleich feststellen, das dieses weder WLAN noch Internet über den Netzanbieter nutzt.
Ich bekomme nur die Fehler Meldung das "kein Verbindung möglich, bitte aktivieren Sie Ihr Mobilfunk oder WLAN." (diese sind aber an, und vor den Update lief es Problemlos)
Wie behebe Ich das Problem?
Wer kann mir dabei helfen?
PS: Ich bin htc laie, habe es erst 2 Wochen!
Beste Grüsse ehunter
gestern hat sich mein HTC automatisch ein update gezogen. Jetzt musste ich gestern gleich feststellen, das dieses weder WLAN noch Internet über den Netzanbieter nutzt.
Ich bekomme nur die Fehler Meldung das "kein Verbindung möglich, bitte aktivieren Sie Ihr Mobilfunk oder WLAN." (diese sind aber an, und vor den Update lief es Problemlos)
Wie behebe Ich das Problem?
Wer kann mir dabei helfen?
PS: Ich bin htc laie, habe es erst 2 Wochen!
Beste Grüsse ehunter