neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181

C

cbpanther1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Forum,
ich bitte um Hilfe und hoffe ich bin ich richtig... Ich habe ein älteres Handy bekommen das HTC Desire A8181. Und es macht mir Probleme so das ich jetzt zuallererst einmal eine Komplett neue Software aufspielen wollte.Aber ich finde nur englische Links.Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Also am besten die Originalformware aufzuspielen und was noch möglich ist zu resetten.Normaler Werksreset bringt mich nicht weiter. Vielen Dan euch allen !
Oder was ist der Bootloader kann man den auch neu Installieren ?
Also ich will komplett weg von der Software die drauf ist.
Neulich war es mal 5 Minuten an und ging dann auf einmal aus :(
Bitte helft mir.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C HTC Desire Forum 0
Oben Unten