Warnung bei geringem Akkustand - in welcher Sprache?

X

X-Ray

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Das Desire S zeigt ja ab einem bestimmten Akkustand einen Hinweis an (bei mir ab 15%), dass nur noch wenig Energie vorhanden ist und dass bestimmte Energiesparoptionen aktiviert wurden. Bei mir ist dieser Hinweis auf Englisch, obwohl das Handy ansonsten auf Deutsch eingestellt ist. Ist das bei euch auch so, oder kommt da normalerweise eine Deutsche Meldung?

Hintergrund: Ich habe vom Händler ein italienisches Desire S bekommen, bei dem ich die Sprache mit MoreLocale 2 auf "Deutsch (Deutschland)" eingestellt habe. Und nun frage ich mich wie sich ein "echt deutsches" Handy verhält.

Ich frage hier im Desire S Forum, weil ich nicht weiß ob diese Akkufunktion bei allen HTC oder sogar Android Handys gleich ist.

Android-Version: 2.3.3
Sense-Version: 2.1

Viele Grüße!
Stefan
 
Also, bei mir kommen alle Meldung auf Deutsch.
Auch die vom Akku.

Deutsches Gerät von Amazon.

Grüße
 
Englisch - geraet in deutschland gekauft - aber ueber imei bei htc rausgefunden das es ein oesterreichisches ist.
 
Italienisches Handy, mit MoreLocale Sprachen erweitert und bekomme
Deutsche Meldung wenn Akku zu Ende geht.
 
Österreichisches Handy, Sprache auf Deutsch, Akkuwarnungen auf Englisch.

Gruß
 
Kauf über Amazon direkt. Sprache auf Deutsch, Akkuwarnungen auf Englisch.
 
Asche auf mein Haupt...:o

Italienisches Handy, mit MoreLocale Sprachen erweitert und bekomme
ENGLISCHE Meldung wenn Akku zu Ende geht.
 
Media Markt handy
meldung auf englisch

wie finde ich jetzt raus, was für eins ich habe? ^^
 
Danke für die vielen Rückmeldungen!

Pillepaul schrieb:
wie finde ich jetzt raus, was für eins ich habe? ^^

Bei mir zeigt z.B. "CID Getter" (aus dem Market) für ro.carrier "HTC-ITA" an, für ein deutsches Gerät ohne Branding sollte das HTC-GER sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.981
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.158
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.981
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten