Handy startet nur noch in den Bootloader

S

Shaktiji

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen,

Mein Handy, ich weiß nicht genau ob es das Desire S ist, sagt keinen Ton mehr. Folgendes ist passiert:

Gestern funktionierte die laut/leise Wippe nicht, weder auf dem Touchscreen noch physisch am Gerät. Ich drückte oben um einen Neustart zu tätigen. Seitdem geht nichts mehr. Ich hänge mal Fotos an, was genau auf dem Bildschirm steht.

Man kann mit Hilfe der Wippe die einzelnen Worte anwählen und mit dem Knopf oben bestätigen, aber das geht heute schon auch nicht mehr.

Ist das Ding reif für den Müll?

Freue mich über Nachrichten. Lieben Dank
 

Anhänge

  • 20160423_073948-1.jpg
    20160423_073948-1.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 322
  • 20160423_074049-1.jpg
    20160423_074049-1.jpg
    178 KB · Aufrufe: 305
Hallo Shaktiji,
bist Du sicher, daß es ein Desire S ist? Ich glaub nämlich nicht.
Kannst Du es noch normal starten? Wenn ja, schau unter Einstellung/Info. Dort steht alles nähere über dein device, etwas geflashtes ist nicht, da der Bootloader geschlossen ist. Beim Desire S müßte es Saga heißen, meine ich. Gruß und herzlich Willkommen
 
Das ist ein Desire s, hatte ich auch mal
3918439483029d48ef7612607a61f861.jpg
 
Oki, ich wollte nur nichts falsches sagen. Die Wippe kann man reparieren, jedenfalls oft. Schau mal im Desire S oder Desire HD forum, hab dort vor Ca ein halbes Jahr gelesen, Du solltest dort einmal selbst nachlesen. Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
5.020
Janity
Janity
G
Antworten
0
Aufrufe
2.133
gerhalm
G
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.032
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten