Rundenbasierte Strategiespiele ala Hereos of might and magic?

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Mir ist grad der Gedanke gekommen wie cool "Hereos of might and Magic" doch war bzw. noch ist.
Rundenbasiertes Strategiespiel es gibt Hauptmänner die eine bestimmte Bewegungszahl haben man findet Geld, neue Sachen, etc. , kämpft gegen Monster truppen die verschieden postitioniert sind und lvlt sich auf.

Mit etwas pech/Glück stößt man auf den Gegner,...etc

Gibt es so ein Spiel im Market das dem Spiel ganz oder ziemlich ähnlich ist wäre natürlich das beste.
Ansonsten das den Spielprinzip ähnlich ist wäre fürn anfang auch nit schlecht.

Danke. :)
 
An Rundenbasierter Strategie fällt mir mal Uniwar ein.
Ist zwar jetzt nicht wie HoMM, aber trotzdem sehr interessant.
 
Und ist Uniwar die 3,46€ wert?
Ich lese im Market das es noch Fehler hat bzw. lsich nicht beenden lässt.

Schaut in der tat interessant aus.
 
Battle for mars ist wie advance wars
 
Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar das echt Hereos of might and Magic für Android. Ich suche mal nach dem Link.


Edit:

Hier der Link:Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mysticdragon
Cheater schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar das echt Hereos of might and Magic für Android. Ich suche mal nach dem Link.


Edit:

Hier der Link:Klick!

Sehr cool. Muss ich meine CD suchen und dann kann ich es mal testen, yeah. :D Hereos of Might and Magic 3 auf dem handy sehr nett.

EDIT:
Ach schade geht ja nur der zweite teil. zu früh gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Uniwar es Wert ist, ist eine nicht so einfache Frage...für mich auf jeden Fall, ich kann aber natürlich nicht für andere sprechen...
 
Auf jedenfall ein weiteres Spiel auf meiner Liste. Werde ich mir evtl. bei gelegenheit wenn mehr Geld übrig ist kaufen. Wenn du es gut findest und wert ist. Mehr wollte ich nit wissen. :D

Danke.
 
bin auch auf der Suche nach Rundenbasierten Spielchen. Uniwar macht da schon eine gute Figur... gibt es weitere die man sich mal anschauen könnte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
330
STU-Pixel
S
S
Antworten
2
Aufrufe
614
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
329
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten